Auf Wiedersehen, Projekt Comiclounge ist beendet


Nach etwas mehr als 2 Jahren beende ich hiermit sowohl den Blog als auch den Podcast. Auch die anderen Blogs werden beendet. Ich habe es mit austrofrenchie abgesprochen, ich bin jetzt gerade dabei ein neues Projekt zu starten, dieses ist aber noch absolut in der Planungsphase, daher sag ich jetzt nix darüber, sobald diese Phase beendet wurde werde ich es bei twitter bekannt gegeben.

8 Antworten to “Auf Wiedersehen, Projekt Comiclounge ist beendet”

  1. Schade, habe deine Seite und deine Beiträge immer sehr genossen.

    Du planst ein neues Projekt? Das heißt wohl wir werden dich nicht als Autor bei Spolier Alert oder anderen Seiten erleben?

    Dein Blog hier ist beendet! Heißt das das auch austrofenchie und Vision hier nicht weiter schreiben?

    Gruss Crayton

  2. Die Comiclounge existiert nicht mehr. Was ich wie plane ist im Moment noch meine Sache.

  3. Schade das es vorbei ist, der Podcast hat mir immer gut gefallen.

    Ich bin schon auf das neue Projekt gespannt.

  4. Schade.
    Wenn die Planungsphase für das neue Projekt wirklich bis Oktober dauert (zumindest hast du das auf Twitter gemeint) bin ich aber wirklich gespannt darauf…

  5. Find ich auch schade, bin aber schon gespannt auf dein neues Projekt.

  6. Schließe mich ebenfalls an: Schade. Hab deine Beiträge gerne gelesen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar