Die Comiclounge

Die Comiclounge war in erster Linie ein Blog, der in erster Linie als Transportmittel für den gleichnamigen Podcast gegründet habe. Mittlerweile ist der Autor im Blog aktiver.

Der Name passt aber leider nicht mehr so richtig, da mittlerweile hauptsächlich über Computerspiele geschrieben wird und die Comics mittlerweile ein Hobby sind, das ich für mich mache.

Irgendwann habe ich beschlossen, dass ein Einzelblog nicht wirklich was für mich ist, weshalb jetzt austrofrenchie mitschreibt. Es gab mal Vision, der hatte aber anscheinend keine Lust mehr, da schon lange kein Artikel mehr gekommen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: