Wie gehts nun weiter mit der Comicleidenschaft von Holzauge…


Eigentlich müssten euch diese ganzen Artikeln ja schon wirklich nerven. Naja was soll ich tun. Die Dinger nicht mehr schreiben…. aber manchmal gehts halt nicht anders.

Naja der Nachbar hat schon recht, eine lange Pause tut meiner Comicleidenschaft vielleicht gut. Daher werde ich voraussichtlich bis zum 3. Oktober keine neuen Comics lesen. 3. Oktober deshalb weil dann die Wiener Comicbörse im MGC ist. Dort werde ich dann wieder vor Ort sein und sozusagen einmal die Mangas die ich bis dahin nicht gelesen habe aufholen.

Passt auch deshalb gut, weil am 1. Oktober wiedereinmal eine Prüfung von mir ist und somit kann ich mich vollkommen darauf konzentrieren.

Was werde ich in der Zwischenzeit machen. DVDs die sich angestaut haben fertig schauen vorallem die Bleach Complete Series, bei der ich jetzt nach ein paar Monaten 2 Folgen gesehen habe. Bücher lesen, mich so wenig wie möglich mit Comics beschäftigen. Danach werde ich nocheinmal die gesamte Bleachserie lesen, ein paar US Comics und dann mich in die frankobelgische Welt einlesen.

Naja bis dahin findet ihr mich auf der Videogamelounge, in meinem gaga blog und natürlich in den Kommentaren. Hier gibts bis zum 3. Oktober aber keine Artikel von mir.

Eine Antwort to “Wie gehts nun weiter mit der Comicleidenschaft von Holzauge…”

  1. Cool, vielleicht treffen wir uns ja wieder im MGC!

    Aus dem frankobelgischen Bereich kann ich dir Largo Winch empfehlen, tolle Serie!

Kommentar verfassen

