Holzauge aus dem Urlaub zurück, wie gehts mit der Comiclounge weiter


Eigentlich wollte ich ja aufhören, keine Artikel mehr hier schreiben und so weiter. Der Plan war schon relativ fix, ziemlich gut ausgereift und hat mir persönlich selber ganz gut gefallen. Nur dann habe ich ein Interview mit einem langjährigen Blogger gehört (auf Medienradio) und der meinte richtig, dass man nicht regelmäßig schreiben muss, sich nicht auf die Leserzahlen/Kommentare verlassen soll, sondern einfach nur schreiben soll. Wenn es anderen nicht gefällt, macht nichts, dafür finden sich neue Leute usw.
Einfach das machen was man machen will. Und wenns passt, dann passts und wenn nicht, dann halt nicht. Auf diesem Blog kann ich für mich selbst bestimmen wer, was wie macht. Wenn ich zum Beispiel eines Tages nicht mehr wollen würde, dass Vision und austrofrenchie nicht mehr mitschreiben, dann muss ich nur klick, klick machen und sie wären weg. Wenn ich ein Review schreiben will, dann schreib ich eines. Wenn nicht, dann nicht. Wenn ich Podcasten will, dann mach ich das auch und wenn nicht, dann halt nicht.
Wie ich schon einmal gesagt habe, bitte ich euch, wenn euch etwas gut gefällt um Verlinkungen. Wenn ihr das aber nicht macht oder nicht machen wollt ist das auch in Ordnung.

Hier gehts also wieder weiter. Ohne Konzept und sonstetwas. Ich setz mich einfach hin und mach was und wenn das nur noch einmal im Monat ist, ist das ok, dafür hab ich die Möglichkeit auch gut und gerne 5 mal am Tag was zu schreiben.

Somit ist der Urlaub jetzt vorbei und meine Sinnkrise auch.

9 Antworten to “Holzauge aus dem Urlaub zurück, wie gehts mit der Comiclounge weiter”

  1. Daumen rauf 😀

    Und schmeiße sofort Vision und austrofrenchie raus 😀 nein war nur n Spass 😀

    Find ick klasse das du weiter machst.

    Genau deswegen habe ich auch meinen Blog erstellt: schreiben was ich will und vor allen wie ich will ohn e das man wie in manchen Foren dafür runtergemacht wird was und wie man schreibt 😀

    Wenn du was verfasst werden auch kommentare und verlinkungen kommen 😛

    • Das mit austrofrenchie und Vision war ja auch nur Spaß, um einfach zu zeigen, dass ich hier die MACHT HABE harharhar.

      Nein mir ist das in einem gewissen Forum schon sehr negativ aufgefallen, das man wen man eine Meinung hat und vertritt gerne mal extrem fertig gemacht werden kann. Und das dort Mods eher nicht eingreifen, wenn der der Fertig macht ein langjähriger Nutzer ist. Bei Neulingen wird natürlich mim Hammer draufgehaut.

      Hier und überhaupt in unserer Blogblase ist das schon angenehmer, man schaue nur an, wie schön sich dieser kleine Zwist Crayton/Ratzfatz aufgelöst hat.

      • nennen wir das Forum doch beim namen^^ du meinst sicherlich das Paniniforum. Hab da schon so einige Sachen gehört von usern dort^^

        Möge die Macht mit dir sein 😛

  2. Einfach das machen was man machen will. Und wenns passt, dann passts und wenn nicht, dann halt nicht.
    Rischtisch! Ist doch schließlich ein Hobby, das Spaß machen soll, gell?

    Ich schließ mich dann mal HenrX an:
    Möge der Saft …äh… die Macht mit dir sein, junger Padawan! 😉

  3. Freue mich auch das du hier weitermachst.

  4. Ich existiere übrigens auch noch, ich bin nur irgendwo in der Pampa irgendwo in Frankreich und habe als Internet-Quelle nur den Arbeits-PC meines Vaters.
    Hat Vision eigentlich je wirklich mitgemacht ^^?
    Ich hätt zur Zeit eigentlich relativ viel geistigen Durchfall, und wenn ihr wollt, könnt ihr euch was aussuchen und ich schreibe das dann nächste Woche wenn ich wieder einen anständigen Computer habe. Zur Auswahl schlage ich euch vor:
    -Ich mach weiter mit meinen Ultimativen X-Men Marathon, davon habe ich noch einige Hefte
    -einen Artikel mit den französischen Marvel Comics, die ich hier gekauft habe
    – eine Review von meinem derzeitigen Lieblings-Album
    -etwas über erzwungene soziale Interaktion mit Mitmenschen
    -einen Artikel über meine Ferien
    -eine Review zu einem Buch

    Das wars erstmal, sucht euch was aus.

Kommentar verfassen

