(Mal so mal so) Song des Tages 36# Soziale Kontakte/ X-Akte


Prinz Pi ist ein Künstler, den ich auf fast krankhafte Art feiere , an einen Punkt der wohl nicht mehr gesund ist. Er ist irgendwie meine Vorbild und seine Musik ist ein großer Teil meines Lebens. Der werte Mann ist aber schon immer sehr aktiv gewesen, und die beiden Soziale Kontakte-Alben gehören zu den ältesten Releases von ihm . Soziale Kontakte war eine Gruppe von ihm (damals Doc Mabuse) und Mix Rasta Müller, für die Beats zuständig und dann irgendwie im Untergrund verschwunden. Jedenfalls habe ich mir das seltene zweite Album (das erste zu finden ist so ziemlich unmöglich) vor kurzem auf Ebay ersteigert. Ein echt tolles Ding, auf das ich verdammt stolz bin.

Kommentar verfassen

