Song des Tages #32 Iripathie/Marianne


Eigentlich höre ich seit Tagen NWA, Snoop Dogg und Redman im Dauerloop, aber irgendwie fand ich das zu eintönig und ich hatte irgendwie das Gefühl, es würde ein falsches Bild von mir vermitteln, wenn ich ständig solche Musik poste. Deswegen jetzt ein Lied (und Ohrwurm) von vor ein paar Wochen, von der wirklich tollen österreichischen Raggae-Band Iripathie, das wirklich ein verdammter Ohrwurm ist und außerdem noch ein wirklich großartiges und originelles Video hat. Hab ich tagelang geträllert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: