Der tägliche Song #30 Snoop Dogg/Tha Shiznit


Da Holzauge zurzeit keine täglichen Songs mehr postet, will ich das heute gern für ihn übernehmen. Das heutige Lied ist Tha Shiznit von Snoop Dogg, aber eigentlich will ich eine generelle Empfehlung für das Album Doggystyle von Snoop Dogg ausprechen, das wirklich grandios ist, vom geschmeidigen Rap-Stil, über das geile Cover bis zu den eingängigen Beats passt hier einfach alles. Sicherlich, wie jedes Gangsta-Rap Album ist es inhaltlich nichts großartiges, dafür sind Snoop Doggy Doggs Reime einfach der Hammer. Ich hab gestern (und heute morgen) die ganze Nacht damit verbracht, das Album exzessiv mit einem Freund zu hören und dabei Vodka zu kippen.

2 Antworten to “Der tägliche Song #30 Snoop Dogg/Tha Shiznit”

  1. das ist auch mein liebstes Snoop Doggy Dogg Album 😀 es ist durchweg schön chillig und er hat einfach eine lässige Stimme, die nicht so aggressiv rüberkommt.

  2. XX hat übrigens nicht 20 sondern X für ich weiß noch nicht welche Nummer das sein wird gemeint. Aber freut mich das du das weiterführst.

Kommentar verfassen

