Comiclounge geht in die Sommerpause


Nein, nicht wegen der WM. Wie ihr in den letzten Tagen zweifellos feststellen konntet, ist sowohl hier als auch drüben in der Gaminglounge etwas Ruhe eingekehrt. Das liegt am meinem Real Life, dass mit einer Seminararbeit, einer Diplomprüfung ziemlich fordernd ist.

Also bis mindestens 15.Juli ist hier Schicht im Schacht. Wahrscheinlich aber sogar bis 18. Juli, da am 16,17 in Wiesen Forestglade ist und ich dort bin. Also jetzt ein bisschen mehr als 1 Monat Sommerpause.

Das heißt jetzt aber nicht, das gar keine Artikel kommen, sondern das die Anzahl der Artikel halt auf ein Minimum schrumpfen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: