Wieder eine kleine Änderung


Wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben ist heute die gaminglounge unter videogamelounge.wordpress.com online gegangen. Aus diesem Grund werden die Spieleartikel jetzt sukzessive dorthin importiert und verschwinden hier. Hier gibts ab jetzt nur noch Comicmaterial.

Es ist mir hier leider zu unübersichtlich geworden und somit ist das glaub ich ein guter Schritt.

3 Antworten to “Wieder eine kleine Änderung”

  1. ich hoffe doch, das dann hier wieder mehr Comicartikel kommen 😛

  2. Gute Entscheidung.
    Schließe mich HenrX an. Hoffe auch wieder auf mehr Comicartikel. Die haben mir immer am besten gefallen.

  3. Ich würde gerne sagen, ja jetzt kommt täglich ein neuer Comicartikel, das wirds aber nicht spielen, da ich auch weniger Comics lese als früher.

Kommentar verfassen

