Holzauges Comiclounge der Podcast IV


Themen

Bakuman, Reborn, 20th Century Boys ein paar US Comics
Rockstar Vienna
raptr und ein langes Feedback

Viel Spaß beim hören

hier direkt hören

3 Antworten to “Holzauges Comiclounge der Podcast IV”

  1. austrofrenchie Says:

    Ich hab heute wieder versucht den Podcast zu hören, aber es geht einfach nicht. Wieso hast du ihn eigentlich nicht auf Itunes gestellt?

  2. austrofrenchie Says:

    Jetzt gings doch.
    Der Podcast gefällt. Jede Folge macht Lust auf mehr. Bei den Game-Sachen bin ich ein bisschen geistesabwesender und hör nicht soooo genau hin, weil das einfach nicht mein Interessenbereich ist.
    20th Century Boys habe ich schon mal angelesen, hat mich umgehauen, allerdings will ich mich da ganz langsam ranwagen, weil es ja diesen Ruf hat, so komplex zu sein. Bakuman werde ich meiden, weil mich Death Note so aufgeregt hat und von Reborn kenn ich ja den ersten Band, ich will mir eh die weiteren kaufen, allerdings werde ich dort aufhören wo es ernster wird, weil der erste Band war wirklich zu geil, ich weiß noch wie ich mich damals abgelacht habe 😀

    • Danke

      Bakuman hat außer den Kreativen nichts mit Death Note zutun, geht in eine ganz andere Richtung, der Weg der bei Reborn jetzt eingeschlagen wird, ist übrigens im neuen Arc (der mit der 16 angefangen hat) wieder recht interessant.

Kommentar verfassen

