Eine sehr bittere Nachricht..


Unknown Soldier wird mit Ausgabe 25# eingestellt. War absehbar, dennoch finde ich es total schade, meine Lieblingsserie wird eingestellt.  Die Serie war wirklich gut gemacht, und ich habe jeden Monat um sie gezittert.

Ich bin aber gespannt was Alberto Ponticelli und Joshua Dysart als nächstes machen werden, ich werds auf jeden Fall lesen, denn beide haben grandiose Arbeit geleistet. Nachzulesen ist die traurige Nachricht übrigens hier:

http://www.bleedingcool.com/2010/05/21/vertigos-unknown-soldier-to-bite-the-bullet-with-25/

Advertisements

Eine Antwort to “Eine sehr bittere Nachricht..”

  1. […] für den Massenmarkt zu komplex und ernst zu sein und während die Serie eine kleine, beinharte Fan-Gemeinde für sich gewinnen konnte, blieben die Verkaufszahlen leider immer hinter den Erwartungen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: