Der tägliche Song #20 Royal Scots Dragoon Guards/Highland Cathedral


Es ist natürlich blöd wenn das Real Life so anstrengend wird, dass man sein virtuelles nicht mehr pflegen kann, aber die letzten Tage waren für mich sehr sehr kräftezehrend. Montag für eine sehr schwere Klausur lernen, Dienstag und Mittwoch jeweils eine schreiben, Donnerstag komplett übernächtig bei einer Präsenzveranstaltung meines Seminars dabeisein wo nur Referate abgehalten wurden und ich dreimal richtiggehend eingeschlafen bin und gleichzeitig den halben Tag mit 20kg unterwegs, weil Bücher zurückgebracht werden musste und deshalb bin ich gestern ca. um 8 Uhr eingebrochen, hab mich niedergelegt und versucht das seichteste zu finden was es im Fernsehen gespielt hab um dann gemütliche 12h schlafen zu können.
Also hier das Lied, was für mich eine Durchhalteparole ist.

Kommentar verfassen

