Keine Star Wars Serie mehr


Eigentlich keine Game oder Comic News, aber da Star Wars sowas wie die Übergeek Filmserie ist will ich doch etwas darüber schreiben.

Kurz nach dem Ende der 2. Trilogie gab es natürlich Spekulationen über den Weitergang von Star Wars. Filme wären wohl nicht möglich (wobei mir eine 3. Filmtrilogie die zeitlich 20 Jahre nach der Schlacht von Endor ansetzt und den Weitergang von Luke,Leia und Han erzählt noch immer gut gefallen würde) also was nun.

Es gab dann die Ankündigung das es eine Fernsehserie die zwischen den Trilogien angesetzt wäre in der Mache ist und das sie bald kommen sollte. Aus dem bald gab es dann mehrere Termine, zuletzt 2012 und so richtig habe ich niemals an die Ausführung geglaubt.

George Lucas hat nun in einem exklusiven Event wo Fans mit ihm diskutieren konnten (für 200$ die Karte) folgendes gesagt

The live action TV show is kind of on hold because we have scripts, but we don’t know how to do ‚em. Because, they literally are Star Wars, only we’re going to have to try to do them…a tenth the cost. And, it’s a huge challenge…lot bigger than what we thought it was gonna be.

Also im Endeffekt: Es ist zu teuer und die Skripts sind nur durchschnittlich.

Naja, dann bleibt es eben bei der CGI Serie die mir überhaupt nicht gefällt und ich deshalb keine Ahnung habe ob sie noch läuft, aber eine Realserie, dass wäre wirklich was gewesen.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: