Stronghold 3 angekündigt


Ich hab nur wenige Spiele am PC so extensiv gespielt wie Stronghold 1 und Stronghold Crusaders. Die Serie hatte es nämlich drauf. Man baut eine Burg und lässt nach Fertigstellung eine Horde Gegner auf sich zukommen. Das hat damals extrem viel Spaß gemacht.

Stronghold 2 hab ich dann niemals gespielt, lag wohl daran, dass ich 2005, als das Spiel erschienen ist schon komplett auf Konsolen umgestiegen bin.

Jetzt wurde Stronghold 3 angekündigt. Das Prinzip wird gleich bleiben, trotzdem kann man sich drauf freuen, keine Ahnung ob ich es hole, es gibt weder eine Ankündigung für Mac noch für die Konsolen.

Quelle

2 Antworten to “Stronghold 3 angekündigt”

  1. Woah! Ich auch. Abende lang. 😀 Da war ich etwa knapp 10 Jahre alt 🙂 Da freu ich mich schon drauf, obwohl ich denke, dass das nicht für die Konsolen kommt, so Strategiegames tun das doch eher nicht? 😕

Kommentar verfassen

