Der tägliche Song #16: Taylor Swift/Change


Eine kleine Änderung, daher passt Change heute sehr gut. Bei Artikel über 1000 Wörtern habe ich nun beschlossen eine Kurzfassung zu machen. Nicht weil ich mehr Klicks generieren will, sondern weil es ein bisschen mühsam ist für Leute die sich nicht für diesen Artikel interessieren und herunterscrollen wollen.

Advertisements

5 Antworten to “Der tägliche Song #16: Taylor Swift/Change”

  1. Ratzfatz Says:

    Ist das jetzt der von mir verlangte „Fearless“ Song?
    Wenn ja, scheint sie hier ja ihre Country Phase hinter sich gelassen haben.

  2. nur gut das für deutsche fast alle deine YT Links nicht abspielbar sind 😀 muss man sich doch glatt die arbeit machen und selber suchen 😀

  3. muss es auch nicht. man brauch ja nur drauf klicken und n anderes Video aussuchen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: