14. Mai ist ein Change Tag


Wie schon die ganz kleine Ankündigung im täglichen Song zeigt, heute wird wieder einmal ein bisschen was am Blog verändert. Nicht äußerlich sondern weiterhin in der Ausrichtung. Eigentlich eine ziemlich evolutionäre Geschichte, denn vom reinen „Blog zum Podcast“ hat sich die Comiclounge zu einem recht eigenständigen Ding entwickelt, dass vom Comicblog zum eigentlich alles blog wurde.

Mittlerweile haben die Game Artikel ein Übergewicht (kein großes) und mit der jetzigen Ankündigung erreicht dies nun seinen bisherigen Höhepunkt. Denn, ab heute werde ähnlich dem Konzept von Panelwars im Comicbereich, hier Gamingnews die mich interessieren gepostet.

Ich hoffe es gefällt.

Advertisements

Eine Antwort to “14. Mai ist ein Change Tag”

  1. Finde ich cool. Wird mit der Zeit aber mehr Arbeit als man glaubt… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: