Der tägliche Song #11 Taylor Swift/Our Song


Hier nun endlich mal ein Taylor Swift Song, den ihr wohl nicht kennt, denn er ist vom ersten Album, dass wesentlich countrylastiger war und dieses Lied ist von diesem mein liebstes.

Advertisements

2 Antworten to “Der tägliche Song #11 Taylor Swift/Our Song”

  1. Von all den von dir bisher geposteten Songs, ist das der erste den ich nach dem ersten Chorus abdrehe.
    Süßes Mädel, aber deine Begeisterung für ihre Musik kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

    Aber verlinke mal nen guten Song von der dieser Fearless-CD. Will wissen ob die echt besser ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: