Ein paar Ankündigungen für Mai (oder Mai wird ein SPECIAL Monat)


Ich versuche ab jetzt immer am Anfang des Monats ein bisschen was von den Artikeln zu teasern, die im folgenden Monat erscheinen werden, einerseits um eure Aufmerksamkeit darauf zu lenken und andererseits um damit meinen inneren Schweinehund ein bisschen zu quälen und mich dann auch dafür hinzusetzen und es zu machen.

So wird im Mai der langerwartete zweite Teil zum Podcast-Leitfaden erscheinen (warum der solange gedauert hat, habt ihr gestern im Ngage Artikel gesehen) , es wird ein Special über Internet-Comics geben, ein kleines PS3/Xbox360 Special und ein Special über Professionalisierung (da haben mich die Tweets von Ratzfatz ein bisschen inspiriert) , natürlich wird der tägliche Song weitergeführt, es kommen neue Reviews, neue Snippets und wie immer auch ein großer Podcast.

Auch hoffe die Sachen gefallen euch, hoffe auch, dass sich austrofrenchie ein bisschen einbringen wird und danke euch für den sehr gut gelaufenen Monat April. Ich denke die offene Linie tut dem Blog und dem Podcast sehr gut, in beiden Formaten gab es Top Zahlen (auch wenn es beim dritten Podcast bisher das wenigste Feedback ever gab).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: