Falschrum


Wiedereinmal Sonntag und wieder ein Lied, das ich in der letzten Zeit häufig gehört habe und mir viel Freude bereitet hat. Diesmal Tele mit Falschrum. Im Übrigen, wenn das beliebt ist, kann ich das gerne öfters als nur Sonntags machen. Vielleicht auch mit einer kleinen Geschichte dazu

Advertisements

Eine Antwort to “Falschrum”

  1. Also von mir aus kannst du das ruhig öfter machen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Interpreten/Bands, Abwechslung kann ja nie schaden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: