Holzauges Comiclounge der Podcast III


Themen

Vertigo, Batman, Superman
PS3 und God of War
Iphone Apps im besonderen die Marvel App

Holzauges Comiclounge der Podcast III

Update

Da es anscheinend ein paar Probleme gibt, hier der direkte downloadlink, damit sollte es funktionieren

http://media6.podbean.com/pb/048904201308c3c04ec18f17274459e7/4bcae68d/blogs6/110801/uploads/03HolzaugesComicloungederPocastIII.m4a

5 Antworten to “Holzauges Comiclounge der Podcast III”

  1. Tyler Durden Says:

    So endlich mein Kommentar, und damit bin ich ja sogar erster^^
    Ich fand die Folge wieder gut. Das neue Format erweist sich als ok.
    Zu den Apps: Weißt du das bald das neue IPhone OS kommt? ich werds mir besorgen die Neuerungen sind eigentlich längst überflüssig.

    • Ja, das Feedback zu dieser Folge ist etwas verhalten, was ich aber nicht ganz verstehe, weil die Zahlen eigentlich ziemlich konstant geblieben sind, aber manchmal gibts halt wenig Feedback. Macht die nächste Feedbackecke halt etwas kürzer 😉

  2. Ratzfatz Says:

    Wo siehst du die Problematik bei „Jud Süß“? Ich hab den Arc noch nicht begonnen zu lesen (deshalb wollte ich auch noch kein Kommentar schreiben), aber findest du es generell schlecht das zu thematisieren oder wurde es nur bei Unwritten schlecht gemacht?

    • Es ist ein ganz niedriges Niveau und unglaubliche Effekthascherei.

      • Was ich noch sagen sollte, was mir bei der Aufnahme nicht so aufgefallen ist, aber jetzt mir dank einem Chaplin Abend bewusster geworden ist, es kommt mir vor als ob jemand das ganze Wissen vom dritten Reich aus The Great Dictator hat und dieses Wissen mit „Fakten“ aus dem dritten Reich vermischt. Daher wohl der komische Nachgeschmack.

Kommentar verfassen

