Projekt 30 ist vorbei


Projekt 30 ist beendet, einfach weil ich jetzt einerseits recht viel abgebaut habe, und andererseits weil ich jetzt keine Außenstände mehr habe, die zu bezahlen sind. Ich hab einiges gespart, außerdem festgestellt, dass es für mein Leseverhalten besser ist nur noch monatlich in den Comicshop zu gehen (da nehm ich dann insgesamt weniger mit) und ja, jetzt hab ich einen Haufen Hefte zu Lesen, viele Superman Sachen, viele Vertigo Hefte (darunter auch American Vampire)

Zwar ist das Projekt jetzt 6 Tage zu früh vorbei, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt persönlich nicht erwartet hätte, dass ich überhaupt solange durchgehalten habe. Also wie gesagt, ich geh jetzt nur noch monatlich in den Comic Shop, dass macht die Reviews nicht unbedingt aktueller, aber was solls, ich werde jetzt versuchen etwas ausführlicher zu schreien und an meinem Stil arbeiten. Also Kritik an meinem Stil ist herzlich willkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: