Neuer Podcast


Wer in den letzten Tagen ein bisschen die Sache verfolgt hat, der wird festgestellt haben, dass austrofrenchie, Ratzfatz
und ich einen eigenen Podcast angedacht haben. Im Moment sind das noch ungelegte Eier, aber mich würde interessieren, was ihr denkt und was ihr am liebsten hören würdet. Zwei Möglichkeiten wurden angedacht, ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Umfrage keine große Bedeutung für das tatsächliche Format haben wird. Es würde mich nur mal interessieren. Und hier nun die möglichen Formate

Buchclub

Eine Art literarisches Quartett, einer pro Monat wählt einen Titel aus, den müssen die Beteiligten dann lesen (es können ja auch mal Gäste kommen) und ihren Senf dazu abgeben. Interessant würde es deshalb sein, weil die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind und somit wohl recht witzige Gespräche rauskommen würden

Freies Thema

Es wird ein großes Thema gewählt und über das wird dann geredet, da kann es aktuelle News geben, die so interessant sind, dass man sich ein längeres Gespräch vorstellen kann, aber auch was grunsätzliches wie weibliche Charaktere in Superheldencomics. Wäre deshalb interessant, weil auch hier von den Beteiligten ein ganz anderer Zugang zu den Themen zu erwarten ist, weshalb auch hier recht witzige Gespräche rauskommen könnten

Was ganz anderes

Fällt euch was ein, was spannend klingt, dann postet es in den Kommentaren.

Advertisements

Eine Antwort to “Neuer Podcast”

  1. austrofrenchie Says:

    Was freies wär gut- ich kenne dich leider nicht so gut, als das ich wissen würdewas. Einfach was dich bewegt. Außer du magst sowas nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: