Snippet #4


Nicht wundern, heute hat der Snippet 15 Minuten. Warum? Weil Holzauge die neue Marvel Iphone/Ipad App am Iphone live getestet hat. Und mit live meint er tatsächlich während der Aufnahme. Das Ding ist wunderbar und funktioniert auch mit einem österreichischen Itunes Account also nix mit Kreditkarte oder so. (Holzauge hat es nach der Aufnahme getestet. Also nichts gekauft, aber es läuft dann ab wie beim Kauf eines Songs oder einer App) Der Preis ist niedrig (1,59€), leider ist im Moment nichts aktuelles oben, der aktuellste Comic ist das erste Heft des neuen Kreativteams von den FF.

hier kann man sich das ganze anhören.

2 Antworten to “Snippet #4”

  1. donnblack Says:

    Sehr interessanter Podcast!

  2. Fand ich gut, schon alleine weil ich mich mit dem Zeug nicht auskenne.

    Ich muss mich wohl damit abfinden, dass die Singles wirklich bald vollständig digitalisiert werden 😦

Kommentar verfassen

