Auflösung des Aprilscherzes


Natürlich wird es kein Videoformat geben, warum ist wohl klar, es ist mega aufwändig. Was das Snippetformat angeht kann ich aber tatsächlich verkünden, dass dies so wie angekündigt wird erscheinen wird. Das kann sogar soweit gehen, dass Holzauge (wenn er die Zeit hat) die täglichen News schnell aufrollt und seine Meinung dazu sagt. Angepeilt sind wirklich allerhöchstens 5 Minuten, also wird wohl die in seinen Augen wichtigsten News der Schwerpunkt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: