Helft der Comiclounge in dem ihr sie weiterempfehlt!!!!


Wenn ihr den Podcast und die Artikel mögt, dann bitte empfehlt sie weiter. Gerade der Podcast ist sehr viel Arbeit und da würde ich mich doch auf neue Hörer freuen. Also danke im Voraus

2 Antworten to “Helft der Comiclounge in dem ihr sie weiterempfehlt!!!!”

  1. Ich habe auf deinen Blog/Podcast schon ein paar Leute in meinem Umfeld aufmerksam gemacht.
    Ich werde demnächst auch noch auf meinen Blog einen Beitrag dazu schreiben, vielleicht hilft das ja.

  2. Hi Holzauge,
    habe eure Seite ja schon einmal empfohlen, da ich sie auch echt gut finde. Heute habe ich dann auch deinen Podcast mal empfohlen (das hatte ich auch schon länger vor). Kannst ja mal schauen.

    Gruss Crayton

Kommentar verfassen

