Holzauges Comiclounge der Podcast II


Die Themen:

Flash Rebirth, Vertigo und Bleach
Fallout 3 und Eternals Sonata
Projekt 30 und last fm

hier zu hören

6 Antworten to “Holzauges Comiclounge der Podcast II”

  1. Ratzfatz Says:

    Tolle zweite Episode!!! Fand eigentlich alle Themen interessant und gut besprochen. Weiter so!

    Ich werd erst mit Donnerstag, also dem 1.4., in das 30er Projekt einsteigen. Mal sehen wie lange ich durchhalte…

  2. Diese Episode hat mir sogar noch besser gefallen als die erste. Liegt wohl daran das der Comicteil länger war. Aber auch deine anderen Themen waren interessant.
    Freu mich schon auf den Chew-Podcast hab zwar nur das erste Trade gelesen, die Serie hat mich aber total begeistert, überlege ob ich nach dem zweiten Trade auf die Einzelhefte umsteigen soll.

  3. Ich habe Eternal Sonata auf der Xbox360, das steht bei mir auch noch auf der To-Do Liste. Vielleicht grabe ich das jetzt einmal aus, bevor ich mir wieder neue Games anschaffe.

  4. Tyler Durden Says:

    Fand die Episode auch besser wie die erste.
    Schön das du anscheinend Morrowind gezockt hast. Ist mein absolutes Lieblingsspiel (bin eh ein ziemlicher Elder Scrolls narr, hoffe du nimmst dich der reihe mal an) und bin immer froh wenn das wesentlich besser Elder Scrolls Game (morrowind) mal erwähnt wird. Heute kennen die Leute ja wirklich nru noch Oblivion. Die ersten beiden Games (Arena und Daggerfall) gibt es übrigens zum kostenlosen Download auf der Offiziellen Elder Scrolls Seite. Arena ist gut (hab es angespielt) und Daggerfall soll besser sein, und ist bis dato das größte Spiel überhaupt.
    Fallout 3 spiel ich zurzeit wieder. Macht echt Spaß. Ich mag es wie man wieder mehr wie in Morrowind in die Wlet geworfen wird. Wirklich schön mit guter Atmosphäre (die Morrowind ja auch zu genüge hatte, Oblivion leider nicht).
    Flash Rebirth werd ich wahrscheinlich nicht mehr lesen, obwohls mich schon interessiert hat. Johns enttäuscht mich mittlerweile mehr und mehr und ich hab das Gefühl das würde er hier auch tun. Na mal sehen.

  5. Vision94 Says:

    Schöner Podcast.
    Bei Rebirth stimme ich dir zu, das Ende war irgendwie sehr seltsam. Abgehackt kam es mir vor.

Kommentar verfassen

