Adventure Comics #8


So wir schließen nahtlos an das Review von gestern an, denn Adventure Comics ist der direkte Nachfolger. Wer sich noch erinnert (wer nicht soll bitte das Review von Superman #697 nochmal lesen), es war ein Totalausfall. Kann sich Adventure Comics dagegen behaupten und rettet die Nummer 8 nocheinmal das jetzt schon sehr schale Gefühl, dass ich wegen Last Stand habe?

JA, AC ist auf ganzer Linie besser als Superman #697. Sogar der Robinson Part war in Ordnung. Das Heft ist in der Geschichte aufgeteilt, wir sehen ein bisschen Legion, ein bisschen Mon-El und Connor und ein bisschen was von den Protagonisten von Action Comics, den Teil hab ich aber überlesen, sonst hätte ich wieder Wut im Bauch gehabt. Vorallem die Zeichnungen waren wirklich schön, daher kann man Adventure Comics ohne weiters lesen und sich auf Last Stand freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: