Projekt 30: Zusammenfassung 1. Tag


Also, heute und morgen bekomme ich noch Sachen von amazon, die sind aber schon länger bestellt und waren 1. entweder nicht verfügbar oder 2. von einem marketplace-Menschen und der hat sich Zeit gelassen und abgebucht war auch schon beides, also nichts schlimmes.

Ausgegeben habe ich 0€, vorallem deshalb weil ich noch Essen zuhause hatte und daher nichts gebraucht habe. Ich hab mir übrigens auf meinen Iphone einen Notizzettel geschrieben, wo steht wieviel Geld ich ausgegeben habe und wofür, es gibt zwar auch anscheinend Programme dafür, die kosten aber alle was und wenn ich es gratis in einer excel Tabelle machen kann, warum sollte ich da etwas dafür zahlen.

Gelesen habe ich im Übrigen einen Manga, von dem kommt demnächst auch ein Review und so wirds jetzt locker die nächsten 29 Tage gehen.

Kommentar verfassen

