Holzauges Comiclounge: Der Podcast I


Da ist er wieder, früher als geplant, besser als erhofft. Hoffentlich gefällt er.

Themen:
Keine Superhelden mehr
Spider-Man Web of Shadows
Comicshops, Gameshops

zum Podcast

8 Antworten to “Holzauges Comiclounge: Der Podcast I”

  1. Yeah Holzauge ist wieder back, endlich 😀
    Cooler Podcast finde die verschiedenen Segmente gut und freu mich schon auf die folgenden Ausgaben.

  2. Danamor Says:

    Hallo

    Ich habe deinen Podcast heute zum ersten Mal gehört und mir hat er gut gefallen.
    Freue mich schon auf kommende Folgen.

    lg Danamor

  3. Ratzfatz Says:

    Gratulation! Die Premiere des neuen Podcasts ist dir geglückt!
    Hab mir zufällig letzten Mittwoch „Web of Shadows“ gekauft und stimme dir in allen Punkten zu. (Wärst du bloß eine Woche früher wieder auf Sendung gegangen…)

  4. Tyler Durden Says:

    Irgendwie ist das nicht mehr die gute alte Comiclounge. :S
    Ich werd mal dranbleiben, aber Mangas interessieren mich nicht wirklich und Games… naja dafür hab ich es nicht gehört… ich werd aber dranbleiben und vielleicht gefällts mir dann doch besser.

  5. Vision94 Says:

    Ich finds super. Macht einfach wieder Spass die Comiclounge zu hören. Das weckt Nostalgie.

    PS: Ich werde auf den Atom-Podcast warten 😀

  6. Euer Captain Moonie Says:

    Schön, daß du wieder da bist. Der Spieleteil hat mich jetzt auch nicht sonderlich angesprochen, warum du dann zu allem Überfluß eine Gurke wie Web Of Shadows ausführlichst reviewst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da wären Klassiker oder Spiele, die nie die Beachtung bekommen haben, die sie eigentlich verdient hätten, um ein vielfaches interessanter.
    Daß du den Superhelden komplett überdrüßig geworden bist, finde ich sehr schade, wie wär’s mal mit etwas Invincible und Haunt?
    Deine Meinung zu den Vertigoserien, die du liest, würde mich in kommenden Ausgaben brennend interessieren, ich habe z.B. soeben den ersten Arc von Sweet Tooth beendet und bin bislang recht angetan von der Serie, auch The Unwritten finde ich schlichtweg großartig.

  7. […] dem 04. März ist die 2.Staffel von Holzauges Podcast gestartet worden ( hier). Wenn sich jetzt einige von euch fragen: “2.Staffel? Von der 1. Staffel habe ich nichts […]

Kommentar verfassen

