Pause beendet… wann gehts wieder richtig los?


So, gestern konnte ich meine Prüfung erfolgreich ablegen, jetzt ist plötzlich wieder ein Loch in meinem Tag, denn die letzten 8 Monate war da immer das eine Stoffgebiet, die letzten Tage bestanden eigentlich zu einem größten Teil aus lernen, dass ist jetzt mal fürs erste vorbei. Ich werde mich nun langsam wieder fassen und dann erst einmal beginnen wieder Artikel zu schreiben.
Sobald ich dabei halbwegs wieder Routine habe, werde ich mich an das Großprojekt schlechthin stürzen, den Podcast. Wie er aussehen wird, habe ich ja schon mitte Februar gepostet, noch immer ist Mitte März geplant (also 9.-19. März).
Dadurch, dass ich in den letzen Tagen mich am Abend eher mit Videospielen beschäftigt habe, werden die Artikel jetzt auch etwas gemischter werden. Hoffentlich passt das so, wie ich es mir vorstelle.

Kommentar verfassen

