(Wieder mal) ein Blick auf die Pull-List


Bevor es wieder mit Comic-Reviews weitergeht (unter anderem mit etwas, was Holzauge sehr, sehr freuen wird, sofern er es halt liest), hier noch ein schneller Blick meine US Pull-List:

Mainstream:

-The Flash: Flash: Rebirth war sehr ordentliche Superhelden-Kost- ausserdem ist Francis Manapul ohne Frage ein begnadeteter Künstler.

-Vengeance of the Moon Knight: Nach Ende des ersten Arcs hört Opena als Zeichner an der Serie auf, und damit habe ich keinen richtigen Grund mehr, die Serie zu lesen- höchstens im Trade-Format.

Desweiteren alle Amazing Spider-Man Ausgaben, die von einem guten Kreativteam gestaltet werden.

Indie (inklusive Vertigo):

Daytripper: Fasziniert mich immer mehr- rundum tolle Serie.

G.I Joe: Cobra: Ich bin richtig genervt, dass mir die Hefte nicht zurückgelegt wurden, obwohl ich sie im Abo hatte. Ich weiss trotzdem, dass es grandios ist.

Joe the Barbarian: Da muss ich noch das zweite Heft lesen- dann sehe ich weiter. Eventuell auch als Trade.

Savage Dragon: Noch bis Ende des aktuellen Arcs. Die Qualität schwankt sehr, sowohl bei der Story als auch bei den Zeichnungen. Manchmal ist es wirklich toll, und manchmal ist es wirklich unterirdisch.

Supergod: Da bleibe ich jetzt auch noch bis zum Ende am Ball. Eine gute Mini.

Unknown Soldier: Meine Lieblingsserie.

Usagi Yojimbo: Lese ich auch noch in 10 Jahren, wenn es dann noh erscheint. Kommt bei mir direkt nach Unknown Soldier.

Wie ihr seht schrenke ich ein, so weit es halt möglich ist. Ich werde auch keine neuen Minis pullen und werde auch noch weiter reduzieren.

Kommentar verfassen

