Justice League: Cry for Justice #6


Inhalt dieser Ausgabe: Prometheus besiegt die Helden nacheinander. Keiner kann gegen ihn etwas ausrichten. Doch kurz vor Ende schaffen sie es dann doch, glauben sie……

Der Inhalt war schlecht, billig und nicht gerade das, was ich mir von dieser Mini erwartet hätte. Robinson dürfte nicht gerade auf der Höhe der Zeit sein, denn sein World of New Krypton hat mir, wie ich schon einmal erwähnt habe, nicht besonders gefallen. Irgendwas macht er mit den Charakteren, das mir nicht gefällt. Aus diesem Grund werde ich wohl auch dann nachher nicht der JLA folgen, zu wenig Interesse ist vorhanden, da die Charaktere auch irgendwie langweilig klingen. Ist schade, denn ich hab mir am Anfang viel davon erwartet, aber leider kann man nicht immer alles bekommen.
Scott Clark hingegen macht mich wie immer sprachlos, ich mag seine Art zu zeichnen sehr gerne, da würde ich mir echt mehr davon wünschen.
Alles in allem habe ich von dieser Mini recht wenig mitgenommen, auch wenn jetzt die vorletzte Ausgabe war, meistens ist die letzte ja immer nur ein billiges Wrap Up.

4 Antworten to “Justice League: Cry for Justice #6”

  1. Dann gut dass ich nach der #1 – trotz des guten Artworks – ausgestiegen bin.
    Und ich fand auch das erste James Robinson Heft der regulären JLA nicht besonders gelungen.
    Da waren die JLA-Fan-Erwartungen in den Herrn wohl zu groß…

  2. Tyler Durden Says:

    Wurde hier nicht der Zeichner ausgewechselt? Hat man auch am Preview Artwork bemerkt finde ich.

  3. Wurde er, hat aber schon in der letzten Ausgabe gezeichnet

  4. austrofrenchie Says:

    Lustig, das ist der gleiche Scott Clark wie bei Spawn/Wildcats, der mir wirklich überhaupt nicht gefallen hat. Da sieht man, wie sehr man sich ändern kann, siehe zB auch JRjr.
    Ich lese gerade Starman und bin schwer begeistert, ich glaube kaum dass man da anknüpfen kann..

Kommentar verfassen

