Stöckchen


Ich warte momentan auch auf den Superbowl, also warum nicht?

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?

13

Denkst du, du wirst bis dahin verheiratet sein?

Sicher doch

Was ist zurzeit dein Klingelton?

Grüne Brille- Samy Deluxe

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?

4, wenn ich mich nicht irre. Doch 4 sinds.

Bevorzugst du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?

barfuß

Was ist deine Lieblingseiscreme?

Cookie

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?

auf dem Bauch

Bist du eine laute Person?

Oh ja

Kannst du Poker?

Sagen wir es so: ich kenn die Regeln

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?

Würdest du deine Nase piercen lassen?

Kommt auf die Umstände an.

Bist du neugierig?

Ja

Kennst du eine, die schwanger ist?

Mich?

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?

Nein

Letzter Film, den du gesehen hast?

Darjeeling Unlimited

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?

Nein

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?

Die Frage ist irgendwie sehr doppeldeutig.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?

Die Mikrowelle

Wer hat dich zuletzt angerufen?

Mein Vater, seine Freundin und mein Bruder- gleichzeitig.

Liest du den Sportteil der Zeitung?

Kommt auf die Zeitung an.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?

Bruder: ja, noch-nicht-Stiefschwester: nein

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?

Comic-Poster, ein Bild von mir und einer afrikanischen Schulklasse

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?

Da es das Elternteil ist, welches ich am wenigsten mag: Mama

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?

Doctor Pepper

Was liegt rechts neben dir?

Starman Omnibus Vol. 1

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?

Ja

4 Antworten to “Stöckchen”

  1. Man ihr seid Exoten…
    Bekommt man Doc Pepper bzw. Holzauges Mountain Dew in Österreich überhaupt?

    Und der „Darjeeling“ ist meines Wissens nach schon „Limited“ 😉

    • austrofrenchie Says:

      Doctor Peppper kriegt man schon, man muss nur wissen wo. Ich beziehe es nach dem Training vom Kaffeestand der Vikings. Gekauft hab ich es aber auch mal beim U3-Supermarkt, ich glaub der ist in der Westbahnhof-Station. An beiden Orten und überall wo ich Flaschen gefunden habe (übrigens nur diese kleinen 0,33 Flaschen) waren sie ziemlich teuer. MIr ist es das wert, aber viele mögen die beiden Getränke nicht.
      Soweit ich weiß gibt es in Wien auch einen englischen Supermarkt, ich glaube da ist das alles zu kriegen. Zumindest Holzauge hatte da mal was erwähnt.
      Hast du Darjeeling Limited gesehen? ME ist das ein toller Film

      • Ja, klar hab ich den gesehen! Fand ich ebenfalls toll. Ich mochte aber schon die Royal Tennenbaums.

        Na dann muss ich mich mal umsehen. Holzauge wird wahrscheinlich Bobbys in der Schleifmühlgasse meinen. War da zwar schon mal vor ein paar Jahren drinnen, aber hab da nicht nach Getränken Ausschau gehalten.

        http://www.bobbys.at

  2. Also Dr Pepper gibts mittlerweile bei jedem Eurospar, Interspar und teilweise auch bei Spar Gourmet (da ists aber verschieden, der beim Karlsplatz hats, der bei der Porzellangasse nicht)

    Mountain Dew kriegst du beim Bobbys, wenn du dir gleich einen Karton nimmst, dann kriegst du immer massig Prozente.

Kommentar verfassen

