FilmStöckchen


Auch von Ratzfatz

01. Ein Film, den du schon mehr als zehn mal gesehen hast?

Jungfrau, 40, männlich hab ich jetzt bestimmt schon 20mal gesehen und ich halte ihn noch immer für genial

02. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?

Space Jam, weil ich beim ersten Mal die Hälfte verpasst habe.

03. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen?

Seth Rogen, Mandy Moore, Taylor Swift, Adam Sandler

04. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen nicht Film zu sehen?

Gibts keinen der mir jetzt einfällt

05. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Moon

06. Ein Film, den du lieber niemals gesehen hättest?

Final Destination 4 war schon großer Müll, Wächter der Nacht leider auch

07. Ein Film, den du extrem lustig findest?

Jeder Judd Apatow Film

08. Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat?

Punch Drunk Love

09. Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?

Blue Moon mit Josef Hader fand ich schon sehr groß

10. Dein Lieblingsgenre?

Hab ich jetzt keins, das mir einfällt

11. Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?

Ich hab mal einen Kurzfilm über eine Werbung für Honig gesehen, wo sich ein Typ in eine Bärenkostüm gezwängt hat und dann nicht mehr herausgekommen ist. 15 Minuten lang, der ist recht witzig, wobei ich mir ein böses Ende erwartet hätte, zu dem es dann nicht gekommen ist.

Kommentar verfassen

