The Amazing Spider-Man #617


Rhino…. Rhino war einer der Charaktere, die mich in den letzten Jahren sehr belustigt haben. Besonders in den paar Heften von Punisher War Journal war Rhino zum Schreien. Dann wurde es ruhig um ihn. Ruhig, weil sein Erzfeind Spider-Man nur noch einen Tag hatte und kurz darauf ein komplett neuer Tag anfing. Mittlerweile sind ja schon ein paar der alten Garde aufgetaucht, Rhino in dieser Ausgabe und was soll ich sagen? Am besten in Ordnung, die Hauptstory ist jetzt nichts, was mich großartig in Freundentaumel bringt, denn sie ist ok, aber mehr schon nicht mehr. Wesentlich besser ist da, wie sollte es anders sein, das Back Up, dass sich mit Rhino seit dem Civil War beschäftigt. Insgesamt ein Heft das man Lesen konnte, aber nichts berühmtes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: