Daytripper #2


Die Geschichten bei Daytripper sind abgeschlossen. Das hat man schon bei der ersten Ausgabe gemerkt. Ob sie zusammenhängen, das kann bis dato nicht gesagt werden. Aber selbst wenn sie nicht zusammenhängen, sie sind ehr gut.

In dieser Ausgabe erleben wir das Ende von Brás, der auf einer Reise mit einem Freund ist. Natürlich lernt er eine Frau kennen und natürlich haben sie Sex. Und natürlich stirbt er.

Gespannt bin ich schon, wie alles zusammenhängt. Haben sie gar nichts miteinander zutun, erleben wir nun die ganze Miniserie lang einen Tod nach dem anderen, zusammenhanglos und aus einer sehr seltsamen Perspektive? Oder kommt da noch mehr, mehr an Geschichte, mehr an Aufklärung…. Aus hängt einfach davon ab, welche Perspektive wir nun sehen. Sehen wir die Geschehnisse aus der Perspektive eines Menschen, dann bezweifle ich die Möglichkeit eine „Meta“-Story. Sind wir jedoch in einer anderen Perspektive, dann kann es gut sein, dass wir mehr erfahren werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: