My inner fanboy is awesomed!


Ich kann gar nicht beschreiben was gerade in mir vorgeht: der Artist für die neue Avengers-Ongoing ist JRjr: Wie geil ist das denn? John Romita jr., einer meiner absoluten Lieblingskünstler, zeichnet 2010 zwei Ongoings um zwei Marvel-Franchises, die mich wirklich interessieren: Thor und Avengers! Ich bin wirklich total geteased.

Ich bin begeistert, vor allem weil sein Artwork altes und neues verbindet und das irrsinnig gut zu dieser ganzen Age of Heroes-Thematik passt. So durschnittlich die Story höchstwahrscheinlich auch werden wird, das Artwork alleine ist ein Kaufgrund für mich. Wow, da ist JRjr wirklich einer der einzigen, die für mich einen Kauf wegen dem Artwork rechtfertigen.

Das ist  und wird der nutzloseste Beitrag aller Zeiten von mir sein. Ich wollte euch nur meine Freude mitteilen.

2 Antworten to “My inner fanboy is awesomed!”

  1. Habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe. Freu mich auch extrem auf Thor als auch die Avengers 😀

  2. Avengers wird gekauft, nach dem Siege Disaster freu ich mich auf das.

Kommentar verfassen

