24h comictag in Leipzig


Ich wurde von Jan von 24h comics gebeten mal kurz für den 24StundenComictag die Werbetrommel zu rühren. Da ich sowas unterstützenswert finde, habe ich mal kurz seine Nachricht zitiert.

Hallo!
Am 17.3. veranstalten wir in Leipzig zur Buchmesse einen 24StundenComictag. Die Zeichner haben 24 Stunden Zeit ein 24seitiges Heft zu zeichnen. Das beste Comic wird mit einem graphic tablet von Wacom prämiert.
Weitere Informationen unter http://www.24hcomic.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du darüber berichtest und uns verlinkst.
Bis bald
Jan

Also, wenn ihr aus Leipzig (Umgebung) seid, macht mit so ein Graphic Tablet ist eine tolle Sache (wenn mans braucht, ich zum Beispiel würd nichts damit anfangen, aber die Leute die da potientiell mitmachen wohl schon)

Kommentar verfassen

