Paradox-Mein Geheimnis Band 1


Klingt wie ein ziemlich schlechter Shojo, ist es aber nicht. Ein junger Mann hat die Fähigkeit das zweite Gesicht zu erkennen und hilft damit verschiedenen Leuten. Das klingt jetzt aber ein bisschen wie die Grundstory von Hommunculus. So düster ist es aber dann auch nicht, es ist sagen wie mal, Hommunculus wenn man den Grundton um einiges heller macht und das Schwergewicht nicht auf die Psychologie des Hauptcharakters legt sondern auf die Abenteuer, die der Hauptcharakter und sein Freund zusammen erleben.
Die Geschichte hat teilweise wirklich witzige Einfälle gezeichnet ist es jetzt nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Klingt also ein bisschen wie eine nette Geschichte, warten wir mal ab wie Band 2 wird.

Keine direkte Empfehlung aber es sind definitv schlechtere Geschichten am Markt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: