Empfehlung für eine Iphone App


Ich bin mittlerweile ein großer Freund der Sleep Cycle Alarm App geworden, ein Wecker der den Schlafzyklus analysiert und dann einem zu einem günstigen Zeitpunkt innerhalb eines Zeitfensters weckt. Das ganze funktioniert gut und man steht in der Tat nachher sehr schnell und frisch auf, außerdem sieht man mittels Diagramm wie der Schlaf war, was einerseits ziemlich faszinierend ist, andererseits aber auch etwas verstört, da man dieses Diagramm auch an Facebook senden kann und somit seinen Freunden zeigen kann, wie man schläft. Das finde ich dann schon etwas seltsam.
Aber alles in allem, wenn jemand in der Früh gerne schnell fit ist, dann soll er sich die App holen, sie ist im Appstore um 0,79€ zu haben.

Absolute Empfehlung von mir.

2 Antworten to “Empfehlung für eine Iphone App”

  1. Klingt lustig. Und genau das was ich bräuchte. In der früh komme ich nur sehr schwer aus dem Bett.

  2. Tyler Durden Says:

    Danke, das hab ich mir gleich runtergeladen.

Kommentar verfassen

