The Unwritten #9


Nachdem wir letztes Mal verfolgen konnten, was für Einfluss Tommy Taylor auf so manche Kinder hat, befinden wir uns nun wieder in der Hauptstory und die ist diesmal recht heftig. Tommy ist noch immer im Gefängnis, dort passieren einige heftige Dinge, ich will nicht spoilern daher lassen wir das mal.

Unwritten ist auf jeden Fall noch immer zu empfehlen, ich hoffe mal, dass diese ganzen etwas konfusen Einfälle aufgelöst werden, denn ein bisschen verwirrt bin ich langsam schon. Aber Spaß macht die Serie und das ist ja das wichtigste.

3 Antworten to “The Unwritten #9”

  1. austrofrenchie Says:

    Ich habe jetzt alle Hefte on 4-9 nachbestellt. Ich hab eigentlich keine Ahnung, weswegen ich sie damals gekickt habe, sie war eigentlich ziemlich gut, auch wenn sie stark an die Bücher von Cornelia Funke erinnert hat (zumindest von der Grundidee). Ich denke mal, es wird sich lohnen.

  2. Ich weiß nicht… Bei mir hat dieses Mystery Zeug von Anfang an nicht gegriffen und ich hab sie dann (wie Austrofrenchie) nach der #3 eingestellt. Im Gegensatz zu ihm bereue ich das aber bis heute nicht…

  3. Ich hab die Serie mit der 5 gekickt weil ich im Trade weiterlesen wollte. Freu mich auch schon wenn das zweite rauskommt.

Kommentar verfassen

