Der 100. Post


Nach 1 1/2 Jahren ist es nun geschafft, 100 Posts sind geschrieben und ein bisschen wird jetzt was geändert, die Suchfunktion ist ja schon da, nun möchte ich ähnlich wie Ratzfatz die Posts ein bisschen ausweiten, Comic lesen und darüber reden/schreiben ist zwar noch immer mein Lieblingshobby, aber ich lese sonst auch recht viel und gerade wenns Science Fiction ist, dann würde ich die doch gerne hier reviewen. Im Moment fasziniert mich zB Lukianenko sehr gut, wär doch schon auch darüber zu reden, oder Musik, die mich gerade fasziniert oder oder oder, ich denke, auch wenn Comiclounge in der Headline steht, dass das der Comiclounge ganz gut tun würdet.
Was denkt ihr?

4 Antworten to “Der 100. Post”

  1. Bin total dafür!

    Freu mich schon auf deine ersten Nicht-Comic Einträge.

  2. austrofrenchie Says:

    Darf ich das dann auch :D? Wobei vor meinem Musikgeschmack dürften die Leute davonrennen- aber über Bücher, Filme etc schreibe ich auch gerne.
    Aber mach nur, mach nur.

  3. wieso sollst du das nicht dürfen? Im Gegenteil, ich freu mich drauf.

Kommentar verfassen

