Vertigo Serien


Kleines Update von meinen Vertigo Serien

Air

wird schlechter. Die letzte Storyline mit den Anti-Djihadisten war extrem an den Haaren herbeigezogen und das aktuelle Heft war eigentlich nur eine Spur besser

Unwritten

bleibt gleich stark. Die Story rund um Tom Taylor ist spannend, frisch und hat einige sehr verrückte Szenen dabei. Kann ich nur empfehlen und macht sicher auch im Trade extrem viel Spaß

Sweet Tooth

wird sehr viel besser. Die ersten zwei Hefte fand ich jetzt fast nur durchschnittlich, aber Heft 3 und 4 ist pures Gold. Wer die Hefte noch bekommt soll sie sich holen, ansonsten Trade und das ist wirklich ein ernstgemeinter Rat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: