Silvesterepisode!!!!! Aufruf zum Mitmachen


Wie letztes Jahr wird eine Silvesterepisode mit Top Ten Listen aus dem vergangenen Jahr gemacht. Es wird die einzige Ausgabe die dieses Jahr noch kommt, 2010 will ich versuchen die Comiclounge neu zu machen, CdW geht einfach nicht mehr, mal sehen wie das ganze neu und verbesster sein wird. Außerdem würd ich mich freuen, wenn sich ein paar User finden, die mit mir gemeinsam die Episode machen. Ob tomorrow dabei ist weiß ich noch nicht.

Grundsätzlich geht von skype über ICQ,MSN, Kommentaren oder e-mail alles, jedoch halte ich nur Kommentare oder e-mails für sinnvoll. Ich will

„normale“ Top Ten Listen: Beste neue on-going, Bester neuer Autor, Bester Autor, Beste Comicverfilmung, Beste Einzelausgabe, Bestes Trade, Beste neue TV Serie, bester Manga usw. Ihr könnt also auch ganz gerne andere neue Nerd Listen machen die nur rudimentär mit Comics zutun haben,

„skurille“ Top Ten Listen: Häufigster Auftritt eines Comiccharakter, größter Lacher in einem Comicheft, bestes neues Format, hier kann man kreativ sein.

Ebenfalls toll wäre ein kleiner Ausblick. Auf was freut ihr euch 2010 am meisten.

Also ich hoffe dass ihr fleißig mitmacht, Einsendeschluss ist der 30.Dezember um 0:00 da ich das ganze zusammenschreiben muss.

Advertisements

3 Antworten to “Silvesterepisode!!!!! Aufruf zum Mitmachen”

  1. Super Sache!!! Werd mir diese Woche noch ein paar Listen zusammenstellen…

    Aber ich finde, dass viel Spannung verloren gehen würde wenn alle ihre Listen als Kommentar dran hängen. Dann kann man sich ja schon vor der Episode ausrechnen welche Serie in welchem Ranking gut abschneiden wird…

  2. […] cool. Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Deponiert eure Listen auf Holzauges Blog. 48.235864 […]

  3. Ich hoffe es machen genug leute mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: