Comic der Woche #40 Captain America Reborn #2


hier zum Podcast

0:00 Begrüßung
0:22 Captain America Reborn #2 war gut
2:33 The Boys #33 war schlecht
3:25 Superman World of New Krypton #6 war echt gut
4:36 Justice League: Cry for Justice #2
8:59 Amazing Spider-Man #601 war besonders nichtssagend
12:18 Secret Six #12 ist empfehlenswert
13:12 Solomon Grundy #6 ist wunderbar
14:21 Final Crisis Aftermath: Run #4 ist mittlerweile recht unnötig geworden

Blind Review

15:02 Tyler Durden hat Ambush Bug Year One #1 ausgesucht, was der erste CdW war

Neue Rubrik: Indieeeeeeeeeee

20:24 Sulk Band 1 und 2 wird reviewt

21:58 Ein paar Podcastempfehlungen, da irgendwer einmal gefragt hat, welche Podcasts ich höre

3 Antworten to “Comic der Woche #40 Captain America Reborn #2”

  1. austrofrenchie Says:

    Großartig! Von vorn bis hinten interessant! Die Podcasts werde ich mir mal anschauen, danke für die Empfehlen. Zum Podcast selbst:
    Die Tage kommt das erste Secret Six Trade, das hole ich mir auf jeden Fall. Das Artwork von Nicola Scott finde ich sehr schön.

  2. Officer Snickers Says:

    Prima Folge, wie meistens.
    zweierlei:

    Rucka kann auch alleine gut sein z.B. im Queen & Country Realm mit Q&C und Whiteout.

    Bei the Boys hält mich nur noch die Neugier auf die Origin von MM. Kannst du die Serie nicht noch bitte bis zur 35 reviewen? Darin scheint es ja soweit zu sein.

  3. donnblack Says:

    Super Episode!
    Vieles was du diesmal besprochen hast werde ich mir als Trade kaufen z.B: Reborn und Cry for Justice. Glaubst du diese Back Up Sachen kommen auch im Trade?
    Als neuen Namen für die Rubrik hätte ich schn eine Idee „Holzauge presents: Exotic Comics. Naja besser als du hast gar keinen Vorschlag…;)

Kommentar verfassen

