Comic der Woche #39 Oishinbo Fish,Sushi, Sashimi


hier zum Podcast

0:00 Begrüßung, Spoiler Warnung
1:23 Oishinbo Fish, Sushi, Sashimi ist Comic der Woche
6:47 Claymore Band 7 wird immer stärker ein Shonen Jump Manga
8:12 Reborn Band 11 ist sehr abgedreht
10:12 Biomega Band 3 war schlechter als die Ausgaben davor
12:16 Superman #690 war schlecht

Blind Review

13:28 Kid Savage/austrofrenchie A73: Daredevil #90 ist ein wunderbares Heft

Eine Antwort to “Comic der Woche #39 Oishinbo Fish,Sushi, Sashimi”

  1. Nette Ausgabe. Speziell weil ich von Mangas keinen Plan habe, wars etwas ungewohnt aber trotzdem qualitativ gut.

    Superman 690 hat mir auch weniger gefallen, wobei ich generell die aktuellen Entwicklungen mit New Krypton, Mon-El und Co schon ziemlich interessant finde. Allerdings frage ich mich wie viel der Erweiterung des Superman-Universums durch den Siegel-Rechtsstreit beeinflusst wird.

    Daredevil stellt meiner Meinung nach, die Serie dar, welche am konstantesten hochwertige Superhelden-Stories liefert. Bin leider erst bei Brubaker eingestiegen, den Bendis Run hole ich mir demnächst als Omnibus.

Kommentar verfassen

