Previews für Oktober 09


Ich bekommen seit einiger Zeit die Previews mit nachhause. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich dann in Ruhe und gemütlich durchschauen kann und vorallem im Indiebereich so wesentlich mehr Zeit habe. Nun gut, hier nun ein paar Gedanken.

Haunt von McFarlane/Kirkman (S136-140) kommt endlich raus. Ich nehm mir mal das erste Heft mit, um zu sehen obs gut ist, ist es das wirds als Trade gekauft. Keine Ahnung wieso ich das tue, das Cover schaut doch sehr stark nach Spermavenom aus.

One Shot Monat könnte dieses Monat genannt werden. Bei Dark Horse (S22-24) und Image (S146,147,150) erscheinen extrem viele One Shots, die ich in etwa zu 90% (die Star Wars Sachen hab ich mir dezent gespart) hole.

Marvel hat überhaupt nichts für mich. Bei DD bin ich ja nach der 500 weg, Cap gibts nur Reborn was nichts neues ist, Wolverine hat mich ja auch nicht mehr und bei Spidey gibts auch nichts neues. Daher ist das Marvel Heft komplett sinnlos für mich.

Und nun ein paar Sachen die ich pulle und die komplett exotisch sind, weshalb ich sie hier ankündige, damit andere was davon haben

Seite 188: Echo TP3 (nicht wirklich exotisch, aber trotzdem toll)
Seite 192: Weird Fishes (ich finde Jamaica Dyer sehr genial. Ein wahnsinnig schöner Webcomic, der jetzt auch gedruckt erscheint. Schwarz/weiß, das ist einerseits sehr schade, da der sehr dezente Farbton das ganze sehr charmant macht, andererseits kostet das Ding somit nur 9,95$)
Seite 196: The Devil’s Handshake (keine Ahnung was mich erwartet, es klingt aber sehr interessant)
Seite 208: Ghost Comics (eine Antholgie die für RS Eden gemacht wurde. Von den Artists sagt mir jetzt nur Allison Cole was, keine Ahnung woher, aber sie macht einfach so zuckersüße Sachen
Seite 230 und groß auf Seite 227: Kill Audio (klingt nach einem 6-teiligen Spaß. Und geiles Charakterdesign)
Seite 231: Unthinkable (Klingt nach einer sehr guten Story)
Seite 233: RASL Starter Pack (wer jetzt noch nicht hat)
Seite 269: The Defomitory (50 Seiten um 6,00, und bitte genau hinsehen, dass Mädchen hat Krabbenscheren)
Seite 290: The Year of Loving Dangerously (Auch hier war ich sehr begeistert)
Seite 308: Sulk (ich hab mir mal die ersten zwei bestellt und der dritte wird, wenn die gut sind folgen)

Alle Seitenangaben beziehen sich auf die Previews vom August 09 (Issue 251),

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: