Feedback #1


Holzauge macht eine eigene Feedback Episode

zum Podcast

6 Antworten to “Feedback #1”

  1. Tyler Durden Says:

    Lohnt sich Feedbakc zu einer Feedbakc Episode? 😀
    Kannst du bitte immer so reden wie als du Moonies Feedback gelesen hast? Einfach Herrlich. 😀
    Ich hab zwar keine Ahnung wie die Hefte bei dir Aufgeteilt sidn aber ich sag einfach mal D17.

  2. holzauge Says:

    natürlich kannst du eine Feedbackepisode feedbacken 😉

    Auf jeden Fall danke für dein Blind Review, ich weiß ja selber nicht was drinnen ist, irgendwie sind die Sachen bei mir auch ziemlich ungeordnet.

  3. donnblack Says:

    Lustig dass du jetzt eigene Episode fürs Feedback hast. Für dein Blind Review sag ich jetzt einfach mal D40.

  4. Der einzigartige Captain Moonie Says:

    Ich möchte nochmal betonen, daß mein Feedback keineswegs böse gemeint war, aber stellenweise war ich eben dich recht verblüfft, was du den Leuten so empfiehlst. 😉
    Die Idee mit dem eigenen Podcast finde ich im übrigen gar nicht so schlecht, ich weiß ehrlich gesagt noch nichtmal, ob ich mit meinem Macbook überhaupt aufnehmen kann, aber wenn ja, werde ich mit Sicherheit mal versuchen, selbst ’nen Podcast auf die Beine zu stellen.
    Ich kann mir schon denken, daß das nicht so einfach ist, und auch wenn ich vielleicht etwas harsch rüberkam, bewundere ich dich für die Regelmäßigkeit, mit der du hier ablieferst. 😉

  5. So komisch Feedback Podcast im ersten Moment klingt, so amüsant war die Episode dann doch.
    Wenn dir der Split zwischen Comic Review und Feedback die Sache auch nur etwas erleichtert, dann solltest du sie auch so beibehalten. Generell finde ich es besser regelmäßig von dir zu hören, selbst wenn dann die einzelne Folge etwas kürzer ausfällt. Checklist Comiccast geht ja (leider) tendentiell in die entgegengesetzte Richtung.

    Comic Reviews sind immer äußerst subjektiv, dem einen gefallen bestimmte Erzählstruktruen und Zeichenstile, der andere kann damit nichts anfangen. Insofern bleib dabei Comics zu empfehlen, die dir gefallen!

    Für den Blind-Review wähl ich die C33

  6. Officer Snickers Says:

    Geburtstagsepisode ca. 14:40:
    „Da könnte ich dann hinschreiben Jahrgang 1. Und jedes Jahr könnte ich dann weiter eine CD machen, bis ihr dann 100 Jahgänge habt. Obwohl das werde ich wahrscheinlich nicht erleben, weil dann mit 121… oder ich glaube auch, dass ich mit 121, falls ich noch leben sollte nicht Comics lesen werde.“

    darauf habe ich mich bezogen

Kommentar verfassen

