Geburtstagsepisode


hier zum Podcast

Zum ersten Geburtstag gibts eine Special Episode, viel Spaß beim zuhören

9 Antworten to “Geburtstagsepisode”

  1. Ratzfatz Says:

    Also ich hätte die CD gerne! Wäre sogar großzügig genug das Porto zu übernehmen 😉

  2. Tyler Durden Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
    An das Feedback von Kiddo erinnere ich mich noch, s unsympathisch fand ich dich nicht.
    Schade das aus dem Final Crisis Podcast nichts wurde aber ich würde immer wieder gerne was in der richtung machen.
    Eine CD würde ich nur mit genügend Bonusmaterial nehmen. 😀

  3. @ Tyler Bonusmaterial wirds wohl keines geben, ich wüsste auch nicht was. FC Podcast wird wohl nicht mehr gemacht, dafür kann man ja mal was anderes machen, zB die aktuelle Franchise oder so.

    @Ratzfatz Bei dir kann man sich aber das Porto sparen indem man die CD persönlich hergibt. Soviel Lokalpatriotismus muss sein 😉

  4. Tyler Durden Says:

    Sag mir einfach wenn du mal was machne willst, ich wär dabei.

  5. Officer Snickers Says:

    Ich fand die Folge insgesammt kamot.

    Du planst jetzt schon, irgendwann keine Comics mehr zu lesen? Erstaunlich!
    Einfach nur von den Superhelden weg wäre doch weit weniger drastisch.

    Dann beglückwünsche ich die und alle Zuhörer zu einem Jahr Comiclounge.

  6. Ich plane von den Floppies wegzukommen. Bei Comics bleib ich definitv dran.

  7. donnblack Says:

    Ich hätte auch gerne eine CD. Bin ja auch aus Österreich also beste Voraussetztung 😉 Wäre überhaupt cool wenn du jedes Jahr so eine CD machst.

  8. austrofrenchie Says:

    Nachdem mir die Schamesröte ins Gesicht gestiegen ist und ich verlegen meinem peinlichen ersten Feedback und dem darauffolgenden Delirium von Holzauge gelauscht habe, während mich mein Bruder nett ausgelacht hat (h

  9. austrofrenchie Says:

    ab meine kopfhörer in österreich vergessen), melde ich mich für die CD. Frage? Wie hast du es geschafft, ferner lieven (oder so) in dein vokabular einzubringen? Mag euch auch alle, der Kid.
    (sorry für den doppelpost)

Kommentar verfassen

