Comic der Woche #36 Batman #688


Zum Podcast

00:00 Begrüßung und Spoilerwarnung
01:10 Batman #688 macht extrem viel Spaß
06:57 Amazing Spider-Man Annual #36 ist nett und lässt auf großes hoffen
10:09 Unwritten #3 ist nicht schlecht, aber halt fürs Trade geschrieben
11:02 Superman World of New Krypton #5 ist für Holzauge verwirrend gewesen
12:11 Red Robin #2 bringt einen düsteren Tim Drake/Wayne
13:44 President Evil #1 ist eigentlich ein Kuriosum gewesen

15:08 Blind Review von Vision94: A66- Punisher Bloody Valentine ist echt empfehlenswert

Feedback

21:15 Tyler Durden schreibt im Blog, hat ihm gefallen, Greek Street mag er nicht
22:38 Vision94 ist auch nicht so von Bryan Hitch begeistert
24:11 Officer Snickers holt sich Incognito als Trade

4 Antworten to “Comic der Woche #36 Batman #688”

  1. Tyler Durden Says:

    Wie immer eine gute, interessante Folge.
    Mich wunderts ja das du Batman so gut findest, hat Prinz Moonie ja schon ganz gut im PF beschrieben warum.
    Bei The Unwritten fand ich die erste Ausgabe Klasse (hat auch nue einen Dollar gekostet) werde das ganze dann aber im Trade lesen.
    WoNK werde ich auch im Trade lesen, das ganze Super-Verse interessiert mich gerade eh sehr.
    Also Weiter so!

  2. Weil mir Batman Spaß macht. Darum find ich es gut.

  3. Wieder mal eine sehr unterhaltsame Ausgabe.

    Dick Grayson als dunkler Ritter hat der Batman Franchise sichtlich gut getan. Zu lange steckte die Figuren rund um Bruce Wayne in einer Endlosschleife (oder wie ich es gerne nenne das X-Men Syndrom) ohne auch nur den Hauch einer Entwicklung fest.
    Allerdings solltest du deine Entscheidung Detective Comics nur als Trade holen zu wollen noch mal überdenken. Batwoman verfügt als Charakter über genügend Substanz um auch mittelfristig gute Stories zu erwarten. Die Artwork von JH Williams III ist einfach nur allererste Klasse. Sicherlich neben Batman und Robin die derzeit beste Serie aus dem Batman Universum. Daher kaufen!

  4. holzauge Says:

    Ich kenne Batwoman ja schon seit 52 und ich fand sie dort extrem langweilig. Das Renee Montoya Hauptcharakter wird, interessiert mich aber, und dann werd ich es wohl auch holen, die Batwoman Sachen aber allenfalls als Trade, wenn überhaupt

Kommentar verfassen

